Was wir bieten - Overlack AG

de | en

Mehr als ein guter Job

Neben spannenden Herausforderungen in Ihrer künftigen Position bei uns gibt es noch einige Gründe mehr, ein Teil der Overlack Gruppe zu werden. Uns ist wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen: Deshalb legen wir neben fachlicher Kompetenz großen Wert darauf, dass neue Kollegen in das bereits bestehende Team passen. Das ist wohl auch der Grund dafür, dass es bei uns so viele langjährige Mitarbeiter gibt. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Mitarbeiter in ihrer Entwicklung und fördern ihren Werdegang. Wir gehören zu den Unternehmen, die man nicht verlassen muss, um im Beruf vorwärts zu kommen. Einmal bieten wir attraktive Aufgabengebiete, aber auch wer die räumliche Veränderung liebt, kann lange bei Overlack bleiben – einfach an einem anderen Standort.

Alles, was Sie tun müssen, ist zu uns kommen.
Wir heißen Sie schon jetzt herzlich willkommen!